Der Vorstand

Enes Gedikli

Enes Gedikli

Vorstandsvorsitzender

Mein Name ist Enes Gedikli und ich bin seit Anfang 2016 bei der Firma KROHNE Messtechnik GmbH in der Abteilung Capital & Strategic Projects tätig. Hier biete ich tatkräftigen Support für die strategisch wichtigen Projekte angefangen in der Pre-Sales-Phase bis hin zur After-Sales-Phase. Zuvor war ich bei der Firma Bilfinger Gerber in Dortmund tätig, wo ich u.a. als Produktentwicklungsingenieur im Bereich des fossilen Kraftwerksmarktes gearbeitet habe.

Muhammed Köksal

Muhammed Köksal

Stellv. Vorstandsvorsitzender

Als Maschinenbauingenieur mit jahrelanger Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagent leiste ich meinen ganz persönlichen Beitrag zum Erfolg von EfI. Zurzeit bin als Technologie Berater bei der Invensity GmbH tätig.

Ali Osman Gedikli

Ali Osman Gedikli

Sekretär
Ahmet Öngel

Ahmet Öngel

Mitgliederbetreeung

Ich bin 38 Jahre alt und bin Vater von zwei Kindern.
Mein Background ist Diplomkaufmann in Finanzen an der FH Berlin und Bachelor in Marketing an der Hanze University in den Niederlanden.
Aktuell mach ich mein Master in in Technologie und Innovationsmanagment.
Nach 10 Jahren in der Unternehmensberatung habe ich mich selbständig gemacht.

Meiner Meinung nach bietet EFI nicht nur für mich sondern für alle die Möglichkeit ein Teil eines innovativen Netzwerks zu sein.

Kagan Soydan

Kagan Soydan

Öffentlichkeitsarbeit

Ich habe meinen Diplom Informatik Abschluss mit sehr guten Leistungen an der TU Dortmund erlangt. Nach meinem Abschluss habe ich bei verschiedene Unternehmen wie der Itelligence AG und Hans Turck GmbH & Co. KG gearbeitet. Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten die SAP/ABAP Entwicklung, Formularentwicklung, Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement. Des Weiteren habe ich externe Ressourcen koordiniert. Seit November 2018 bin ich Geschäftsführer der KS KeySolutions GmbH und unterstütze Unternehmen in der SAP Entwicklung mit ABAP und Formularentwicklung. Wir implementieren auch die Schnittstellen (z.B. IDoc, Proxy) zwischen SAP und Non-SAP Systemen. Ich lege viel wert auf das zwischenmenschliche in der Welt der Technologie.

Esen Rassitoglou

Esen Rassitoglou

Website & Social Media

Ich bin Student des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universität Duisburg-Essen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau & Wirtschaft. Neben meinem Studium arbeite ich als Maintenance & Repair Manager bei der Firma Tier Mobility GmbH.
Mein besonderes Interesse gilt der Branche der Elektromobilität.

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!"
Phillip Rosenthal

Fatih Özgan

Fatih Özgan

Finanzen

Seit 2016 studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Duisburg-Essen mit der Vertiefung Energietechnik. Mein Bachelorstudium werde ich voraussichtlich im Frühjahr 2019 abschließen. Ich fungiere im Verein sowohl als Vorstandsmitglied als auch als Projekteigner. Mein Interesse gilt den innovativen Markt- und Geschäftsentwicklungen