Der Vorstand

Enes Gedikli

Enes Gedikli

Vorstandsvorsitzender

Mein Name ist Enes Gedikli und ich bin seit Anfang 2016 bei der Firma KROHNE Messtechnik GmbH in der Abteilung Capital & Strategic Projects für die strategisch wichtigen Projekte verantwortlich, wo ich tatkräftigen Support angefangen in der Pre-Sales-Phase bis hin zur After-Sales-Phase biete. Zuvor war ich bei der Firma Bilfinger Gerber in Dortmund tätig, wo ich u.a. als Produktentwicklungsingenieur im Bereich des fossilen Kraftwerksmarktes gearbeitet habe.

Yusuf Kaya

Yusuf Kaya

Stellv. Vorstandsvorsitzender

Bei der Fa. Ashcroft Instruments GmbH bin ich in der Abteilung MGS (Marketing and growth strategy) für die Verfolgung, Koordination und Unterstützung von EPC Projekten in EMEA (Europe, Near East, Africa) verantwortlich. Zu dem liegt meine Hauptverantwortung in den Ländern, Katar, Ägypten und der Türkei. Als ein Ingenieur, erziele ich durch einen gezielten Beitrag, mit innovativen Errungenschaften, die nachhaltige Wertschöpfung zu fördern.

Muhammed Köksal

Muhammed Köksal

Stellv. Vorstandsvorsitzender

Als Maschinenbauingenieur mit jahrelanger Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagent leiste ich meinen ganz persönlichen Beitrag zum Erfolg von EfI. Zurzeit bin als Technologie Berater bei der Invensity GmbH tätig.

Yusuf Zorlu

Kassenwart

Studium:

Schwerpunkt:

Beruf:

Zitat:

Esen Rassitoglou

Esen Rassitoglou

Öffentlichkeitsarbeit

Student des Wirtschaftsingenieurwesens an der Universität Duisburg-Essen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau und Wirtschaft
"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!"
Phillip Rosenthal

Baris Cengiz

Baris Cengiz

Projektbetreuung

Maschinenbaustudium an der Hochschule Bochum mit der Vertiefung Produktion absolviert. Während meines Studiums habe ich erfolgreich an dem Hochschulprojekt SolarCar teilgenommen und konnte durch meine Nebentätigkeiten in vielen unterschiedlichen Branchen Vertriebserfahrung sammeln. Zurzeit arbeite ich als Sales Manager / Vertriebsingenieur in dem Bereich Aufzugsanlagen für Neuanlagen bei der VESTNER Aufzüge GmbH.

Fatih Özgan

Fatih Özgan

Sekretär

Seit 2016 studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Duisburg-Essen mit der Vertiefung Energietechnik. Mein Bachelorstudium werde ich voraussichtlich im Frühjahr 2019 abschließen. Ich fungiere im Verein sowohl als Vorstandsmitglied als auch als Projekteigner. Mein Interesse gilt den innovativen Markt- und Geschäftsentwicklungen